ERFAHRUNGSBERICHTE VOM ONLINEKURS

INGRID:

Der GFK Kurs ist eine grosse Bereicherung und Anregung für mich! Super ist die individuelle Arbeitszeit - die gemeinsamen Beiträge.

Herzlichen Dank Hanspeter, du gehst auf uns alle ein, regst an für neue Gedanken und Wege.

FRANZISKA

Ich schätze sehr die künstlerische Gestaltung des Kurses. Die bildhaften, tiefgründigen Texte und die liebevolle herzliche Sprache. Der Kurs gibt mir viele neue Erkentnisse, wie ich kommuniziere und was ich daran üben und verändern kann. Der Oneline- Kurs ist ein wirklicher Übungsweg mit viel Herz.

JACQUELINE

Für mich war dieser Kurs  ein Sprung ins kalte Wasser, da ich nicht viel Computererfahrungen habe. Ich bin sehr froh für die Unterstützung durch die anderen Kursteilnehmer/innen und auch durch die von Hanspeter, welcher immer ganz ruhig blieb, wenn ich am Verzweifeln war.

Ich habe sehr viele Anregungen und Denkanstösse zu meiner Art zu kommunizieren bekommen. Die GFK ist für mich zu einem Übungsweg geworden, meine Beziehungen auf allen Ebenen bewusster und mit mehr Verständnis zu betrachten und zu gestalten.

BARBARA:

der GFK kurs gibt mir neue inputs und gedankenanstösse. diese umzusetzen ich nun täglich übe. ich fühle mich von meinen klassenkolleginnen unterstützt und wahrgenommen, obwohl ich ihnen noch nicht persönlich gegenüber treten konnte. danke hanspeter für diese neue erfahrung.

 

 

Aktuelles