Neuigkeiten 12      08.03.2016

Liebe Mütter!

Die Zusammenkunft gestern hat mich wieder mal daran erinnert, was es heisst Mutter zu sein. Ich habe dabei meine Frau Kirsten im Blick, die zur Hauptsache um unsere vier Kinder herum war! Hut ab! Mutter sein ist für mich der tiefste Zustand des Menschseins überhaupt! Sich dem Leben, der Gegenwart, der Zukunft in Liebe zur Verfügung zu stellen. Von Herzen dem werdenden Leben dienen! Ich verneige mich vor Euch, vor allen Müttern!

 

Muttersein ist d i e  Übung für Präsenz! Ganz im Jetzt sein, spontan entscheiden, was jetzt zu tun ist, scheitern, fallen, aufstehen und weitergehen immer weiter und weiter....

 

Wir haben gestern zusammen Einiges herausgefunden, das ich Euch in grosser Schrift zum Ausschneiden und Aufhängen am Kühlschrank beim Lernstoff auflade.

 

Herzgruss

 

Hanspeter 

Mutter sein.pdf
Adobe Acrobat Dokument 103.2 KB

Aktuelles